Seminare

Zeig Dich stärker als je zuvor

Zeig Dich stärker als je zuvor

Verbinde Dich mit Deiner Kreativität. Die Welt braucht Deine ureigene Handschrift.

Wir leben in sich radikal verändernden Zeiten – eine gute Zeit auch für uns, uns stärker denn je mit all unseren Talenten und Gaben zu zeigen. Und auch eine gute Zeit sich damit zu beschäftigen, welche Veränderung im Innen oder im Außen passieren darf, damit wir unser volles Potenzial wahrhaftig entfalten und leben können. Und darüber tief mit uns selbst verbunden zu sein.

Du willst Zugang zu deinem tiefen Traumwissen, zu Deiner ureigenen Intelligenz und Kreativität bekommen?

Du willst dir selbst (wieder) näherkommen?

Herausfinden, wofür Du stehst und brennst? Was Dein eigenes Feuer stets aufs Neue entfacht? Wie du Deine Gaben und Deinen Schöpfergeist in die Welt bringst?

Wir sind alle Schöpferwesen, ausgestattet mit der Fähigkeit, immer wieder neue Projekte, Ideen und geistige ‚Kinder‘ auf die Welt zu bringen. Kreativität ist dabei die Qualität, die Du in das, was Du tust, hineingibst. Es ist eine Einstellung, eine innere Haltung.  Du musst nicht singen, tanzen, malen, poetisch schreiben können… Verbinde Dich mit Deiner eigenen Vision, mit Dir selbst. Bekomme die Klarheit, die Du brauchst, genährt aus Deinem tiefsten Inneren heraus.

Über zwei Tage hinweg entdeckst Du Möglichkeiten, Dich auszuprobieren. Antworten zu finden auf die Frage, wo Deine tiefste Quelle der Freude ist. Die Freude, die auch Dein inneres Kind schon längst kennt und spürt.

Entdecke neue Facetten, finde einen neuen Ausdruck Deiner selbst und spüre Deiner Leichtigkeit und Lebensfreude nach.

Lege das frei, was Dich vielleicht aus der Vergangenheit bislang noch festhält.

Ungelebte Träume, die du dich bislang nicht getraut hast wahr werden zu lassen.

Kreiere deine eigene Welt von innen nach außen.

Du erfährst ein inneres Erwachen und Sehen. Du hörst die Sprache Deines Unterbewusstseins. Wir nutzen die Kraft des Träumens, die Art Vorstellungskraft, die mit Leichtigkeit kommt. Denn diese entspringt tief aus unserer Seele. Das kann in Malsessions passieren, wenn Du Dich auf Farben und Materialien einlässt, in Imaginationsübungen und Traumreisen und vieles mehr – alles, was  dich mit deiner ureigenen Kreativität verbindet.

Zwei Tage sind wir an einem schönen Ort am Tegernsee, wo Du Dich voll und ganz auf Dich einlassen kannst. Die Villa Adolphine bietet hierfür ein wunderbares Ambiente. Dieser magische Kraftplatz mit seinem Garten, Bäumen, den Bergen drum herum, dem See ist der ideale Platz für eine inspirierende Zeit, dir selbst näher zu kommen.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Wann? 
25.09. – 27.09.2020

Wo?
Villa Adolphine Garden, Rottach-Egern am Tegernsee

Ablauf
Beginn Fr 25.09., 19.00 Uhr bis So, 27.09., 16.00 Uhr

Anfrage stellen

Du hast Interesse an einem meiner Bilder oder möchtest an einem meiner Seminare teilnehmen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Planeggerstraße 32
81241 München

+49 172 856 03 43

Kontakt

Kontakt

Du hast Interesse an einem meiner Bilder oder möchtest an einem meiner Seminare teilnehmen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Planeggerstraße 32
81241 München
+49 172 856 03 43
post@claudiagrotzek.de