Ausstellungen

Über meine vergangenen Ausstellungen

Über meine vergangenen Ausstellungen

„Lass dich auf die Reise durch die Gefühlswelten in meinen Bildern mitnehmen.
Lass mich dir das Unsichtbare näher bringen.
Farbe ist mein Element.
Farbe ist die Schwingung fürs Herz.
Mit meinen Bildern will ich Dich berühren:
Freude schaffen und Gefühle in Deiner Seele wachrufen, Dich zu erinnern. Gefühle, die oft tiefer in uns liegen und gelebt werden wollen. Jetzt ist die Zeit.“

Auf meinen Vernissagen, Veranstaltungen führe ich die Menschen durch innere Räume von Bewusstsein und Wahrnehmung- durch die Welt der unsichtbaren Gefühle. Ich erzähle Geschichten, bringe die Farbe, die Wirkung im Raum, archetypische Symbole näher – das Ganze mit Musik ist ein Erlebnis für die Sinne.

Wenn du über mein nächstes Event, Ausstellung etc. informiert werden möchtest, melde dich bitte zu meinem Newsletter an. 



Vernissage Villa Adolphine
/ 13. April 2013


 

Ausstellungen Yogaräume Yoga Institut Am Altheimer Eck / München und Tegernsee 2020



Ausstellung Waitzinger Keller, Kulturzentrum Miesbach Kristallkongress
/ März 2017

Du hast Interesse an einem meiner Bilder oder möchtest an einem meiner Seminare teilnehmen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Planeggerstraße 32
81241 München

+49 172 856 03 43

Kontakt

Kontakt

Du hast Interesse an einem meiner Bilder oder möchtest an einem meiner Seminare teilnehmen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Planeggerstraße 32
81241 München
+49 172 856 03 43
post@claudiagrotzek.de